Siehe offene Stellenangebote

Schließen Sie sich uns an 加入居外

Verfolgen Sie die grössten Business Trends für Ihrer beruflichen Erfolg

Bei Juwai.com kann Ihre Karriere den grössten Trend des 21. Jahrhunderts miterleben:
Chinas Wandel zu einer der größten Weltmacht wirtschaftlich als auch kulturell.

IIN DEN NACHRICHTEN

WERDEN SIE TEIL DES TEAMS

Unser Team besteht aus mehr als 100 Mitarbeitern, die aus 10 verschiedenen Länder kommen und 15 unterschiedliche Sprachen und Dialekte sprechen. Unsere Aufgabe ist es Menschen beim Erwerb oder Verkauf Ihre Immobilie zu helfen um somit die Welt ein Stück näher für alle zu bringen. Juwais Hauptsitz liegt in Shanghai und in Hong Kong sind wir mit einem grossen Office vertreten. Weltweit haben wir Mitarbeiter in Amerika, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Japan, Indonesien, Australien, und Shenzhen. Wo wollen Sie arbeiten?

SETZEN SIE IHRE KARIERE IN AUFSTIEG

Unser Unternehmen und Webseite besitzt ein grosses, steigendes Wachstum an Benutzern, Kunden und Einkommen. Unsere schnelle Expandieren ermöglicht neue Chancen für einen schnellen Aufstieg mit neuen Rollen und Verantwortungen. Wenn Sie das Talent besitzen, geben wir Ihnen die Chance schneller zu wachsen im Vergleich zu grösseren, langsameren Unternehmen.

Wir haben heute offene Jobangebote in Brand, Product & Strategy, Operations, Technology, Finance und mehr. Siehe Stellenangebote.

GO GLOBAL

Ihre Aufgabe bei Juwai.com besteht darin Menschen weltweit beim Verkauf oder beim Erwerb von Immobilien zu helfen, denn ein perfektes Haus ist wichtig für Ihr Glück und Wohlbefinden.

Unser weltweites Team bietet eine Rund-um-Lösung - von online bis offline - für unsere Kunden um Zugang zum globalen Markt und zu internationalen chinesischen Immobilienkäufer zu erlangen. Unser Immobilienseite bietet chinesischen Käufern unter anderem eine Auswahl von Immobilien aus 165 Ländern, die Sie sich anschauen können und vieles mehr:

NOCH NICHT VON UNS GEHÖRT?

Viele Menschen außerhalb von China haben noch nie von Juwai.com gehört. Das ist kein Problem für uns, da wir innerhalb China vertreten und bekannt sind. Wenn Sie nicht Chinesische sprechen oder in der Industrie arbeiten, hören Sie außerhalb von China selten von uns.

Das hat jedoch weltweit grosse Medien von New York Times bis zu CNBC nicht daran gehindert von uns zu berichten oder internationale Trendsetter in der Technologie uns Auszeichnungen wie Red Herring Top Global 100 zu verleihen. Lesen Sie die neusten News auf Juwai.com.

Siehe offene Stellenangebote

Schließen Sie sich uns an 加入居外

See Available Openings

Join Us 加入居外

Ride the Biggest Business Trend to Career Success

At Juwai.com, your career can surf the wave of the biggest trend of the 21st century:
China’s transformation into the world's greatest economic and cultural powerhouse.

IN THE NEWS

JOIN THE TEAM

We are a team of more than 100 employees. We hail from 10 countries, speak 15 languages and dialects, and share a commitment to bringing people around world closer together by helping them buy and sell homes. Our HQ is in Shanghai, and we have a large office in Hong Kong. Some of our colleagues also live and work in the US, Canada, the UK, France, Japan, Indonesia, Australia, and Shenzhen. Where do you want to work?

PUT YOUR CAREER IN OVERDRIVE

Our company and website have blistering growth in users, customers and revenues. This kind of expansion creates rapid opportunities for you to move up and take on new roles and responsibilities. If you have the talent, we can give the opportunities to grow, with more chances to succeed than larger, slower companies can.

We have jobs open today in Brand, Product & Strategy, Operations, Technology, Finance and more. See openings.

GO GLOBAL

Your mission at Juwai.com is to help people buy and sell homes, all around the world. Few things are more important to happiness and well being than having the perfect home.

Our globe-spanning team offers a full-service solution – from online to offline – to help clients access the global market of Chinese international property buyers. Our property website offers Chinese buyers a selection of real estate in 89 countries to browse through, but we are so much more:

WHY HAVEN'T YOU HEARD OF US?

Many people outside of mainland China have never heard of Juwai.com. That doesn't hurt our feelings, because Juwai.com is known where it matters – in China. Unless you speak Chinese or are in the real estate industry, you will seldom come across anything about Juwai.com outside of China.

That hasn't stopped the world's biggest media outlets – from the New York Times to CNBC – from covering us. Nor has it stopped Western technology trendsetters from recognising us with awards like the Red Herring Top Global 100. Read the latest news on Juwai.com.

See Available Openings

Join Us 加入居外